Setas Gitarrenunterricht und Lernhilfe
Setas Gitarrenunterricht und Lernhilfe

Illustrationen

Da ich meine eigenen musikalischen Bilderbücher ( die kannst du dier in Setas Kinderliederkiste anschauen) selbst illustriere und mir das Malen und Zeichnen genausoviel Spaß macht wie die Musik, habe ich beschlossen auch diese Schiene zu bedienen. Nun kann ich auch digital illustrieren und möchte dies hiermit auch anbieten. Meine Werke decken eine große Bandbreite ab. Gerne probiere ich Neues aus und entdecke die Wirkung unterschiedlicher Ausdrucksformen.

 

Ich fertige Objekte auch auf deinen speziellen Wunsch hin an. Sieh dich hier einfach etwas um. Vielleicht entdeckst du ja etwas, das genau Ihren Geschmack trifft.

Hier zeige ich dir einige meiner Werke:

 



 

Alle hier gezeigten Werke unterliegen dem Urheberrecht.

Druckversion | Sitemap
© Setas Gitarrenunterricht und Lernhilfe