Setas Gitarrenunterricht und Lernhilfe
Setas Gitarrenunterricht und Lernhilfe

Willkommen bei Seta

Mit langjähriger Erfahrung steht Setas Gitarrenunterricht und Lernhilfe vor allem für eines:

Ein qualitativ hochwertiges, individuelles Angebot.

 

 

Tanja Seifriedsberger BEd.

 

 

geb. 1984 in Steyr, aufgewachsen in Grünburg an der Steyr.

 

Meine ersten musikalischen Schritte machte ich mit 5 Jahren im Blockflöten- und im Gitarrenunterricht in Leonstein.

 

Die Leidenschaft zur Musik entdeckte ich während meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin in der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Vöcklabruck 1998 - 2003.

 

Innerhalb meiner Tätigkeit als Kindergartenpädagogin von 2003 - 2011 organisierte ich zahlreiche musikalische Veranstaltungen und Aufführungen mit und für Kinder.

Musik bereichert die pädagogische Arbeit. Musik verbindet. Kinder lieben es, zu singen und zu musizieren. Aus diesen gemeinsamen musikalischen Erlebnissen mit den Kindern entwickelte sich die Idee zu Setas Gitarrenschule.

 

An der pädagogischen Hochschule OÖ /Linz studierte ich 2011 - 2014 Lehramt

Volksschule, wo ich 2014 mit Auszeichnung abschloss. Als ausgebildete VS-Lehrerin kann ich „Setas Lernhilfe“  ihrem Kind bei Schwierigkeiten in der Schule gerne weiterhelfen.

 

 

Willkommen also in Setas Welt!

Sie haben Interesse an Setas Gitarrenunterricht und Lernhilfe?

Schauen Sie einfach bei mir vorbei und nutzen Sie die Möglichkeit unverbindlich an einer Probeeinheit teilzunehmen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Setas Gitarrenunterricht und Lernhilfe